By 90Min
October 30, 2017

Die sportliche Talfahrt des SV Werder Bremen fordert offenbar ihr erstes Opfer. Laut Informationen von kicker und Sport Bild haben sich die Grün-Weißen am heutigen Montagmorgen von Chef-Trainer Alexander Nouri getrennt. Der SVW soll Nouri bereits unmittelbar nach der gestrigen 0:3-Pleite signalisiert haben, dass der Rauswurf bevorstehe.

Nouri übernahm die Werderaner vor einem Jahr und führte sie souverän aus dem Tabellenkeller - beinahe hätte der 38-Jährige mit seiner Elf sogar noch die Europa League erreicht. In dieser Saison lief es für die Bremer allerdings überhaupt nicht: Nach zehn Spieltagen liegen die sieglosen Hanseaten mit fünf Punkten aus dem vorletzten Tabellenplatz - eine Bilanz, die Nouri offenbar nun zum Verhängnis wird.

Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, sie könnte aber im Laufe des Tages folgen.


You May Like

HOLE YARDS PAR R1 R2 R3 R4
OUT
HOLE YARDS PAR R1 R2 R3 R4
IN
Eagle (-2)
Birdie (-1)
Bogey (+1)
Double Bogey (+2)